Dienstag, 29. Juli 2008

Update

Die letzten Wochen hatte ich einiges um die Ohren. Vor allem sportlich. Seit Anfang Juli trainiere ich fleißig mit einigen Triathleten mit. Nicht nur das Laufen, sondern auch das Schwimmen. Das Training dreht hauptsächlich um Lauf- und Schwimmtechnik. Wirklich interessant wie man mit einigen kleinen Hinweisen spürbar schneller läuft und schwimmt.
Nichtsdestotrotz stehen in den kommenden Wochen zwei wichtigen Laufwettkämpfen auf dem Programm: City-Nachtlauf (na ja eher City-Abendlauf) und Straßenlauf (Halbmarathon). Zwischendurch möchte ich außerdem ausprobieren ob ich Triathlon kompatibel bin. Ich habe mir einen kleinen Sprinttriathlon (700m schwimmen, 18km radfahren und 5km laufen) herausgesucht. Mal sehen wie ich aus dem Wasser komme und wie viel Zeit ich in der Wechselzone verlieren werde.