Montag, 23. Juni 2008

Muskelkater, Schweinehund & Co.

Die letzten Tage habe ich damit verbracht mich von einem ziemlich anstrengenden Intervalltraining zu erholen. Wie ich in vergangenen Posts schon andeutete, habe ich bisher eher nach Lust und Laune trainiert. Intervalltrainings machte ich eher ausnahmsweise. Seit diesem Frühjahr nehme ich sie wesentlich ernster.
Vergangene Woche habe ich erstmalig mit einer Triathlon-Gruppe mittrainiert. Uff. Nicht nur habe ich an dem Abend das Lauf-ABC kennengelernt (Muskelkater), auch bin ich während des Intervalltrainings so schnell gelaufen wie noch nie. Bisher bin ich alleine entlang Spree und durch den Tiergarten gehechelt. Nun in einer Gruppe gibt man definitiv etwas mehr als alleine.
Ich überlege jetzt dort nicht nur am Intervall-, sondern auch am Schwimmtraining teilzunehmen. Schon seit langer, langer Zeit träume ich von Triathlon Teilnahme. Mal sehen.